Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik

Herunterladen Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik Frei

Dies ist das begleitende Arbeitsbuch zum Lehrbuch "Grundlagen der Mikroökonomik". Jedes Kapitel offeriert eine Vielfalt an Übungen, von grundlegenden Multiple-Choice-Fragen bis hin zu herausfordernden mathematischen Problemen und Fallstudien.
Das Lehrbuch ist über zwei Besonderheiten gekennzeichnet. Erstens entwickelt es einen integrativen Ansatz, welcher die zentralen Ergebnisse der ökonomischen Prüfung in einen größeren Erkenntniszusammenhang einbettet. Dabei werden Folgerungen für die Gestaltung dieses Rechtssystems ebenso wie jetzt für die Entwicklung von Unternehmensstrategien systematisch entwickelt, und die Theorien werden einer kritischen philosophischen Reflexion unterzogen wie auch mit Vorstellungen der Sozialwissenschaften verglichen. Zweitens legt das Buch einen Schwerpunkt uff (berlinerisch) kurze sowie umfassende Fallstudien, die Bedeutung der Gedanken für die Praxis unterstreichen.


Kategorie: Recht

Details

Verlag

Springer

Sprache

Deutsch

ISBN

9783662554432

DATE

2017-12

Autor

Martin Kolmar

6 Bewertungen für "Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik, Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik epub Frei, Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik pdf Frei, ebookFrei, Arbeitsbuch zu Grundlagen der Mikroökonomik online Frei