Der Kabbalist: Ein filmischer Roman

Herunterladen Der Kabbalist: Ein filmischer Roman Frei

Vom Anbruch der verheerendsten Ära der Menschheitsgeschichte, des 20. Jahrhunderts, erschien ein mysteriöser Mann auf der gesellschaftspolitischen Szene. Es war die strenge Warnung für die Menschheit und eine unwahrscheinliche Lösung für deren Krankheit. In seinen Schriften beschrieb der Kabbalist Yehuda Ashlag mit Klarheit und großer Liebe zum Detail die Kriege und Umwälzungen, die er vorhersah, und auch die gegenwärtigen wirtschaftlichen, politischen und sozialen Krisen, denen wir heute gegenüberstehen. Seine tiefe Sehnsucht nach von vereinigten Menschheit bewegte ihn dazu, das Buch Sohar zu entschlüsseln und die darin enthaltene Kraft für alle Menschen zugänglich über machen. „Der Kabbalist“ ist echt ein filmischer Roman, jener alles, was wir über Kabbala, Spiritualität, Willensfreiheit ferner Wahrnehmung der Wirklichkeit über wissen glaubten, auf den Kopf stellt. Es ist echt das erste Buch seiner Art, das versucht, die inneren Entwicklungswege und Wahrnehmungen eines Kabbalisten zu nutzen lassen, der das höchste Niveau der Erkenntnis erreicht hat. Durch den „Kabbalist“ kennen lernen etwas über einen anderen Menschen, dem ein nachster Kontakt zur universellen Anlage - der allumfassenden Lenkung - gewährt wurde. „Der Kabbalist“ beinhaltet eine Botschaft der Einheit mit wissenschaftlicher Klarheit und poetischer Tiefsinn. Es transzendiert Religion, Nationalität, Mystik und Raum ferner Zeit, um uns über zeigen, dass das Wunder im Inneren stattfinden möglicherweise, wenn wir beginnen, im Einklang mit der Beschaffenheit und mit der ganzen Menschheit zu handeln. Dieses zeigt uns, dass unsereins alle Kabbalisten sein bringen.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781974429806

DATE

2017-08

Autor

Semion Vinokur

6 Bewertungen für "Der Kabbalist: Ein filmischer Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Kabbalist: Ein filmischer Roman, Der Kabbalist: Ein filmischer Roman epub Frei, Der Kabbalist: Ein filmischer Roman pdf Frei, ebookFrei, Der Kabbalist: Ein filmischer Roman online Frei