... den Himmel mit Händen fassen

Herunterladen ... den Himmel mit Händen fassen Frei

Uff (berlinerisch) einer Reise nach Israel begegnet die Fotografin Sophie Wenger dem jüdischen Schriftsteller Jonas Ben-Yadin. An seiner Seite erschließt sich das das Land, nach dem sie sich seit ihrer Kindheit gesehnt hat. Dabei versucht sie Antworten herauf den Hass ihres Vaters auf alles Jüdische zu finden. Noch wagt sie dieses nicht, die von der Mutter hinterlassenen Aufzeichnungen zu lesen. Doch die Nähe des liebenden Mannes gibt ihr die Kraft, gegenseitig dem Geheimnis ihrer Existenz zu stellen.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

BROKATBOOK Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783961180103

DATE

2017-08

Autor

Hilde Möller

6 Bewertungen für "... den Himmel mit Händen fassen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen ... den Himmel mit Händen fassen, ... den Himmel mit Händen fassen epub Frei, ... den Himmel mit Händen fassen pdf Frei, ebookFrei, ... den Himmel mit Händen fassen online Frei