Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch

Herunterladen Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch Frei

Kunterbunte Verse begleiten lustige Suchaufgaben. Im Tier-Wimmelbuch von Britta Teckentrup beschützen fürsorgliche Erziehungsberechtigte ihren kleinen Nachwuchs des weiteren freche Tierkinder verstecken einander vor neugierigen Augen. Man jedoch muss schon genau gucken, wo sich die Tierbabys in den farbenfrohen Tapetenbildern verstecken. Findest du allen Babyfrosch? Siehst du das Seepferdchen, ganz eng zum Papa? Wo ist das Giraffenkind? Von Seite zu Seite wird das Suchbild etwas schwieriger, bis sich is Ende alle Tiere ein fröhliches Stelldichein geben. Durch die liebevolle hochwertige Ausstattung ist der heisse Band in der bekannten Reihe auch das ideale Geschenk bei Familiennachwuchs.




Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

Prestel Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783791373164

DATE

2017-08

Autor

Britta Teckentrup

6 Bewertungen für "Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch, Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch epub Frei, Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch pdf Frei, ebookFrei, Wo ist das Baby?: Ein Such-Buch online Frei