Der Geruch des Paradieses

Herunterladen Der Geruch des Paradieses Frei

Peri und ihre beiden besondersten Freundinnen Shirin und Mona könnten unterschiedlicher nicht dies. Als sie sich während ihres Studiums in Oxford jedoch in das umstrittene Seminar des charismatischen Professors Azur einschreiben, wird ihr Schicksal auf dramatische Weise zusammengeschweißt. Elif Shafak lässt verschiedene Wertsysteme sowie Schattierungen des Glaubens meisterhaft kollidieren und zeigt auf, dass diese Konflikte ihren Kampf auch im Inneren des jeden Menschen fortsetzen.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Kein & Aber

Sprache

Deutsch

ISBN

9783036959702

DATE

2017-08

Autor

Elif Shafak

6 Bewertungen für "Der Geruch des Paradieses"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Geruch des Paradieses, Der Geruch des Paradieses epub Frei, Der Geruch des Paradieses pdf Frei, ebookFrei, Der Geruch des Paradieses online Frei