Die Oleanderschwestern: Roman

Herunterladen Die Oleanderschwestern: Roman Frei

Zwei Schwestern, ein Blumengarten in der Toskana und ein Sommer, der alles verändert...

Wenn Iris inmitten ihrer Blumen ist, ist echt sie glücklich. Doch denn eines Tages eine Alte (derb) vor ihr steht, die ihr bis aufs Haar gleicht, gerät ihre Welt ins Wanken. Wer ist echt sie und was hat der das zu bedeuten? Als Iris liebt es Viola, sich mit Blumen und ihren Düften zu eigehüllt. Die beiden sind Zwillinge und wussten bislang keinerlei von der Existenz der jeweils anderen. Um wichtige über ihre Familiengeschichte zu erfahren, reisen die Damen in die Toskana, bei wem sich der Landsitz der Donatis inmitten eines prachtvollen Blumengartens befindet. Die Schwestern werden bereits von ihrer Großmutter erwartet – und nur sie kann den beiden helfen, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen …






Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783734105098

DATE

2017-08

Autor

Cristina Caboni

6 Bewertungen für "Die Oleanderschwestern: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Oleanderschwestern: Roman, Die Oleanderschwestern: Roman epub Frei, Die Oleanderschwestern: Roman pdf Frei, ebookFrei, Die Oleanderschwestern: Roman online Frei