CHAINS Lass [nicht] los!

Herunterladen CHAINS Lass [nicht] los! Frei

Schneewittchen? Was? Du kannst mich mal! Ich hatte qua Idioten gerechnet, nicht qua der blauhaarigen Pestilenz. Mein hatte mit Konflikten gerechnet, nicht mit dem Kampf um meinen Verstand. Was hat mich meine Vergangenheit also gelehrt? [nichts! ]

Matthew zieht für das Austauschsemester in eine Kommune (umgangssprachlich), die kaum nerviger das könnte. Seine Mitbewohnerin Sirin entpuppt sich bereits binnen der ersten Woche denn zwangsneurotischer Hausdrache. Mit Robert kann man zwar ganz gut klarkommen, aber Rückendeckung darf man von ihm nicht erwarten, und Karla glänzt hauptsächlich durch Ermangelung. Doch am schlimmsten scheint Luka. Der Typ, der keinen Mustern folgt, nach keinen Regeln spielt ferner offenbar Spaß daran hat der, Matthew stetig an die Grenzen zu treiben.

Ein Jugendroman über Freundschaft und Feindschaft, ferner wie nah beides beieinander liegen kann.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Thekla Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783945711149

DATE

2017-08

Autor

Johannes Wiedlich

6 Bewertungen für "CHAINS Lass [nicht] los!"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen CHAINS Lass [nicht] los!, CHAINS Lass [nicht] los! epub Frei, CHAINS Lass [nicht] los! pdf Frei, ebookFrei, CHAINS Lass [nicht] los! online Frei