Die Tutoren: Roman

Herunterladen Die Tutoren: Roman Frei

Letztendlich auf Deutsch in Brigitte Döberts fulminanter Übersetzung: Bora Cosics großer europäischer Roman! Die Tutoren ist ein sprachliches Feuerwerk, ein Meisterwerk überbordender Komik, die Palette aller menschlichen Erfahrungen und die Parodie einer Familienchronik, die einen unbestechlichen Blick auf 150 Jahre europäische Alltagsgeschichte wirft. Bora Cosics hat eine in Slawonien angesiedelte Familienchronik geschaffen, die auf vielfältige Weise erzählt wird: anhand einer Rauferei in einer Kneipe, in Form eines Lexikons oder aber als Beratungsgespräch in von Buchhandlung. Eine leidenschaftliche Sammlung kurioser Phänomene, das Buch eines gelehrten Spaßvogels - ein Kultbuch!


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

btb Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783442715084

DATE

2017-08

Autor

Bora ?osi?

6 Bewertungen für "Die Tutoren: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Tutoren: Roman, Die Tutoren: Roman epub Frei, Die Tutoren: Roman pdf Frei, ebookFrei, Die Tutoren: Roman online Frei