Der Geiger: Roman

Herunterladen Der Geiger: Roman Frei

In einer Nacht im Wonnemonat 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvoll­s­ten Schätze: seine Familie und seine Strad. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, vermag es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von in vergangener zeit
zu befördern. Doch der Preis dafür ist hoch -
viel zu übrig …

Der neue Roman der Deutschen-Krimi-Preis-Trägerin 2012


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Droemer HC

Sprache

Deutsch

ISBN

9783426199251

DATE

2012-08

Autor

Mechtild Borrmann

6 Bewertungen für "Der Geiger: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Geiger: Roman, Der Geiger: Roman epub Frei, Der Geiger: Roman pdf Frei, ebookFrei, Der Geiger: Roman online Frei