Das ist nicht wahr, oder?: Roman

Herunterladen Das ist nicht wahr, oder?: Roman Frei

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein als alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann vom Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste das zu verhindern. Wer wie Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen.



„Jenny Lawson beherrscht das Spielerische, Pointierte der geringen, komischen Form meisterlich. zoll Frankfurter Allgemeine Zeitung



„Ein so anderer Stil, diese eine, so schillernde, weil witzige und völlig ungewöhnliche Autorin habt Ihr selten gelesen. Deshalb lasst Euch das Buch dringend empfehlen! zoll

Radio Fritz



„Sie öffnet den Lesern mit allem, was diese schreibt die Augen zu gunsten von die Skurrilität des Alltags. Bei mir hat diese zusätzlich Begeisterung für präparierte Tiere ausgelöst, die diese selbst sammelt. "; „Aber es sind nicht jeder 359 Seiten von "Das ist nicht wahr, , alternativ? " nur überdreht und witzig. Lawson schreibt ausgesprochen wohl auch über ernste Themen wie ihre Angststörung, ihre Fehlgeburten und ihre Depression. Bei diesen ausgesprochen persönlichen Stellen schlägt diese, ganz ohne Pathos, einen ehrlichen und unverblümten Tonfall an. “ ORF FM4



„Am besten, Sie einsehen es selbst, dieses in keiner weise nur buchstäblich verrückte Buch, das viel klüger und melancholischer ist, als dieses auf den ersten Hinschauen scheinen mag. "

WDR Gutenbergs Welt



„Jenny Lawson ist ausgelassen witzig, bissig, weise, voll (umgangssprachlich) unangemessen – eigentlich als Mutter Teresa, nur vernuenftiger. " Marie Claire


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Metrolit

Sprache

Deutsch

ISBN

9783849300500

DATE

2013-02

Autor

Jenny Lawson

6 Bewertungen für "Das ist nicht wahr, oder?: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Das ist nicht wahr, oder?: Roman, Das ist nicht wahr, oder?: Roman epub Frei, Das ist nicht wahr, oder?: Roman pdf Frei, ebookFrei, Das ist nicht wahr, oder?: Roman online Frei