vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen

Herunterladen vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen Frei

Die Buchlinie „vollgeherzt“ verfügt mit hilfe von ein komplettes Sortiment fuer verschiedenen Ausfüllbüchern, welches immerfort anwächst und in aktiver Kooperation zwischen dem Schenkenden und dem Beschenkten persönlich komplettiert wird. Hierdurch entsteht ein sehr persönliches des weiteren warmherziges Geschenk für Leuten, die für uns einen besonders hohen Wert bestizen, unsere persönlichen „Lieblinge“ oder „Lieblingsmenschen“. Jedes Buch sieht man in einem großen quadratischen Format (21, 59 x 21, 59 cm, zu ihrem Vergleich DIN A4: 21, 0 x 29, 7 cm) in einem hochwertigen Druckverfahren hergestellt, es sieht man hochwertiges reinweißes Papier genommen. Ein hochglänzendes Coverdeckblatt veredelt zusätzlich jedes einzelne Werk dieser Linie.

Es gibt derzeit Bücher für z. B. den Lieblingsmenschen, den Lieblingsfreund, die Lieblingsfreundin, die Lieblingsmama, den Lieblingspapa, die Lieblingsschwester, den Lieblingsbruder, den Lieblingscousin, die Lieblingscousine, den Lieblingsnachbarn, die Lieblingsnachbarin, die Lieblingsoma, den Lieblingsopa, den Lieblingsonkel, die Lieblingstante, die Lieblingstraumfrau, den Lieblingstraummann und ganz viele weitere Varianten.

Und alles folgt deinem bestimmten Sinn: Mit diesem Buch soll einem anderen Menschen gezeigt werden, falls er einen hohen Geltung hat und warum man jedoch diese Person so individuell und einfach besonders findet. Jedes Buch hat nach dem Ausfüllen eine besondere Note und ist zeitweilig ein Unikat.

„Das perfekte Geschenk jetzt für einen besonderen Menschen! “

Eine kürzere Erklärung zur Systematik des weiteren zum Aufbau dieser Bücher:

(1)
Der Schenkende füllt dauernd die linke Seite vom kompletten Buch aus, die rechte Seite bitte in keiner weise ausfüllen. Ist links ganz einfach ausgefüllt, so kann dies Buch an den Beschenkten (Empfängerin/Empfänger) weitergegeben werden.

(2)
Jener Beschenkte (Empfängerin/Empfänger) kann zeitweilig das Buch in Gemessenheit Seite für Seite einsehen. Auf jeder rechten Page kann er bewerten, was sein Gefühl zu den jeweiligen Zeilen auf jener linken Seite war. Also füllt sich auch jede rechte Seite des Buchs und anschließend ist dies Buch komplett bzw. herum fertiggestellt.

(3)
Der Empfänger lädt optional die schenkende Individuum des Buchs ein des weiteren zusammen kann Seite jetzt für Seite bei einem amüsanten und schönen Abend dies Album durchblättert werden. Somit wird bewusst nochmal herum jeder Eintrag angesprochen des weiteren es entsteht eine Zusammenhang aus einem hochwertigem des weiteren sehr persönlichen Geschenk, zusammen mit persönlich verbrachter Arbeitszeit mit den jeweiligen anderen „Lieblingsmenschen“.

Also erinnert sich nicht alleinig der Beschenkte (Empfängerin/Empfänger) ebenso künftig an alle Zeilen, sondern auch die schenkende Person. Diese besondere Gattung des Buches fordert wissentlich eine lebendige Agilität der beiden Seiten ein.

Wenn man den Autor fragen würde, mit welcher Motivation er diese Buchlinie erstellt und entwickelt hat, dann würde die Antwort vermutlich lauten: „Ich wollte das Poesiealbum wieder etablieren, aber in moderner, kreativer und amüsanter Form“. Flach eine Art: „Poesiealbum 2. 0“

Probe fühlen Sie sich „vollgeherzt“
Ihr Leo Vollgeherzt

Schlussanmerkung:
Ich informiere der Vollständigkeit halber darüber, dass im rahmen (von) der Buchlinie „vollgeherzt“ ebenso Buchtitel mit scherzhaften Übertreibungen ("weltbester", "weltbeste" usw. klammer zu vorkommen. Dies basiert ausschließlich auf einer humorvollen des weiteren liebevollen Übertreibung. Somit zielen die Titelvarianten in keinem Fall darauf ab, von Alleinstellungsbehauptung oder Spitzenstellungsbehauptung vom realen, alltäglichen und weltweiten Vergleich standzuhalten. Bitte einstufen Sie die Titelvarianten denn ironischen, liebevollen und scherzhaften Humor im Rahmen von individualisierbaren, persönlichen und schönen Geschenkidee.


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781521749241

DATE

2017-07

Autor

Leo Vollgeherzt

6 Bewertungen für "vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen, vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen epub Frei, vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen pdf Frei, ebookFrei, vollgeherzt: für Gudrun: Das Ausschreibbuch zum Selbstausfüllen und Verschenken an besondere Menschen online Frei