Sylt. Eine Bildreise

Herunterladen Sylt. Eine Bildreise Frei

Sylt, das ist nicht lediglich die Insel der Reichen und Schönen, das ist echt vor allem ein Landschaftserlebnis, das mit seinen vielfältigen Reizen noch jeden Besucher in den Bann gezogen hat. Hans Jessel, Sylter aus Passion, stellt die nördlichste und größte dieser Nordfriesischen Inseln in deinem sachkundigen, eingängigen Text des weiteren in faszinierenden großformatigen Aufnahmen vor. Er schildert allen jahrhundertelangen, bis in die Gegenwart andauernden Kampf dieser Inselbewohner gegen die Gewalten des Meeres, stellt die unterschiedlichen Landschaftsformationen vor endloser Strand, ausgedehnte Dünenketten, bizarre Kliffs und Abbruchkanten, das Wattenmeer mit seinen verborgenen Welten, führt durch die lebendigen Seebäder an dieser Westküste, entführt den Vielleser aber auch in die von traditioneller friesischer Baukunst geprägten stillen Orte des Insel-Ostens.


Kategorie: Fotografie

Details

Verlag

Ellert & Richter

Sprache

Deutsch

ISBN

9783831900770

DATE

2006-03

Autor

Hans Jessel

6 Bewertungen für "Sylt. Eine Bildreise"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Sylt. Eine Bildreise, Sylt. Eine Bildreise epub Frei, Sylt. Eine Bildreise pdf Frei, ebookFrei, Sylt. Eine Bildreise online Frei