Aus der Reihe

Herunterladen Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo Frei

Die in diesem Roman beschriebenen Personen und Ereignisse sind Fiktion. Jegliche Ähnlichkeit oder aber Übereinstimmung mit lebenden oder aber toten Personen oder Begebenheiten ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Inhalt:
Erlebt via Rainer zwei Tage, darüber hinaus denen er auf einander allein gestellt ist!
Vieles was der wissenschaftler gut meint, geht verzogen. Dazu passieren ihm mehrfach schräge Dinge, doch der wissenschaftler kämpft sich immer abermals durch.
Aufgeben gilt nicht, doch vermag er die Tage minus seine Frau überstehen minus die Wohnung abzufackeln?
Wird seine Bewerbung um den neuen Lage Erfolg haben?
Und was hält ihn eigentlich solange im Keller auf?


Kategorie: Humor

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745065893

DATE

2017-12

Autor

Stefan Wichmann

6 Bewertungen für "Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo, Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo epub Frei, Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo pdf Frei, ebookFrei, Aus der Reihe 'Rainer Unsinn' / Mit allem Pipapo online Frei