naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela

Herunterladen naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela Frei

Das deutsche Ehepaar Clara des weiteren Karl Heyer lebt des weiteren arbeitet schon seit einigen Jahren in Valencia, ihrer Stadt im Norden von Venezuela. Beide fühlen sich wohl in diesem Nation, auch wenn aufgrund jener Mentalität seiner Bewohner oder aber der technischen Gegebenheiten bei weitem nicht immer vorhersehbar ist, als der Tag verlaufen vermag. Karl arbeitet als Ingenieur in einer Lackfabrik, Clara tageweise in einem Reisebüro. Eines Nachmittags findet Clara ihren Freund Manfred Gardener in seinem Haus darüber hinaus Naguanagua ermordet auf. Die Kriminalpolizei durchforscht sein Sexleben, entdeckt aber trotz aller Bemühungen nichts, das einen Mord nachvollziehbar gemacht hätte, keine Nebengeschäfte, keinen Betrug, kein dunkles Vorleben, nicht die Geliebte, nichts. Ein Motiv ist nicht zu finden, und der Mord wird ein Rätsel. Kommissar Emilio Tavares und sein Mannschaft - verstärkt durch allen deutschen Kollegen Lutz Winter, der für zwei Prinzip in das Land gekommen ist, um eine venezolanische Polizeiarbeit kennen zu lernen -, recherchieren. Verschiedene Verbindungen bei verdächtigen Personen erscheinen plausibel, können aber nicht erprobt werden. Es sieht bei weitem nicht so aus, als durch die Polizei zu Erfolgen kommen würde. Dann geschieht der zweite Mord. Die Polizeiarbeit beginnt von vorne. Die Polizei tappt bei weitem nicht im Dunkeln, sondern diese kommt eher immer einen Moment zu spät, so dass der Täter entwischen kann...


Kategorie: Literatur

Details

Verlag

tredition

Sprache

Deutsch

ISBN

9783849183745

DATE

2013-02

Autor

hedda fischer

6 Bewertungen für "naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela, naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela epub Frei, naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela pdf Frei, ebookFrei, naguanagua: ein Kriminalroman aus Venezuela online Frei