Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit

Herunterladen Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit Frei

«Es ist der Glaube an die Existenz der Weltformel, der die theoretische Physik beseelt. »
(Der Spiegel, 1999)

«Der Erfolg jener 'Kurzen Geschichte der Zeit' lässt darauf schließen, wenn es ein weitverbreitetes Interesse an den Grundfragen unserer Existenz gibt … Die illustrierte Ausgabe enthält eine große Zahl von Abbildungen, die das Verständnis vereinfachen sollen.
Wohl wenn Sie nur die Bilder und ihre Beschriftung betrachten, dürfte Ihnen in groben Zügen klarwerden, worum es geht. »
(Stephen Hawking aus dem Vorwort)


Kategorie: Physik & Astronomie

Details

Verlag

Rowohlt Tb.

Sprache

Deutsch

ISBN

9783499613401

DATE

2001-01

Autor

Stephen W. Hawking

6 Bewertungen für "Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit, Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit epub Frei, Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit pdf Frei, ebookFrei, Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit online Frei