Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4)

Herunterladen Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4) Frei

Im Krieg der Kö nige erzittert das Reich!

Nach jahrelangen Kä mpfen zwischen den kö niglichen Linien der Familien Lancaster und York ist natürlich das Reich zerrü ttet. Kö nig Edward IV., der fü r dies Haus York kä mpft, wird nach Ravenspur vergeben, wo er sich contra die feindlichen Armeen der Lancasters rü stet. Nichtsdestoweniger im wieder aufflammenden Krieg ü bersieht Edward, dass sein wahrer Feind woanders sein Haupt erhebt. Henry Tudor, der rote Drache, ist zum Mann gereift. In seinen Hä nden hä lt er welchen Schlü ssel, die Rosenkriege zu beenden. Unter welchen Trä nen der Gefallenen und in Strö men von Blut kommt das zur letzten Schlacht!




Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Heyne Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783453422100

DATE

2017-09

Autor

Conn Iggulden

6 Bewertungen für "Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4)"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4), Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4) epub Frei, Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4) pdf Frei, ebookFrei, Brüderschlacht -: Die Rosenkriege 4 - Roman (Die Rosenkriege-Serie, Band 4) online Frei