Der begrabene Riese: Roman

Herunterladen Der begrabene Riese: Roman Frei

Britannien im 5. Jahrhundert: Nach erbitterten Kriegen zwischen welchen Volksstämmen der Briten ferner Angelsachsen ist das Staat verwüstet. Axl und Beatrice sind seit vielen Jahren ein Paar. In ihrem Dorf gelten sie denn Außenseiter, und man gibt ihnen deutlich zu verstehen, dass sie eine Hektik für Gemeinschaft sind. Folglich verlassen sie ihre Heimat, in der nahen Hoffnung, ihren Sohn zu finden, den sie seither langer Zeit nicht alle gesehen haben. Ihre Lehrfahrt ist voller überraschender Begegnungen und Gefahren, und bald ahnen sie, dass in ihrem Land eine Veränderung heraufzieht, die alles aus dem Gleichgewicht bringen wird, sogar ihre Beziehung.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Heyne Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783453420007

DATE

2016-11

Autor

Kazuo Ishiguro

6 Bewertungen für "Der begrabene Riese: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der begrabene Riese: Roman, Der begrabene Riese: Roman epub Frei, Der begrabene Riese: Roman pdf Frei, ebookFrei, Der begrabene Riese: Roman online Frei