Der Glasmurmelsammler: Roman

Herunterladen Der Glasmurmelsammler: Roman Frei

Wie gut kennen wir die Menschen, die wir nimmersatten?
Als Fergus einen Schlaganfall hat, vergisst er fast alles taktlos seinem Leben. Da entdeckt seine Tochter Sabrina seine Glasmurmel-Sammlung, von der er ihr nie etwas erzählt hat. In der Sammlung fehlen die wertvollsten Stücke, und Sabrina macht gegenseitig sehr wohl auf die Suche nach ihnen. Es stellt sich hervor, dass Fergus noch viel mehr Geheimnisse hatte, und alle scheinen mit welchen schillernden Kugeln verbunden abgeschlossen sein. Doch wenn ihr Vater nicht der Liebling ist, am sie ihn gehalten hat – was bedeutet das für Sabrinas eigenes Leben? ›Der Glasmurmelsammler‹ ist eine berührende Vater-Tochter-Geschichte, in der sich mit kleinen Glaskugeln große Träume und Gefühle spiegeln. Jener berührende Roman der einfühlsamen Erfolgsautorin Cecelia Ahern taktlos Irland.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

FISCHER Taschenbuch

Sprache

Deutsch

ISBN

9783596193356

DATE

2016-11

Autor

Cecelia Ahern

6 Bewertungen für "Der Glasmurmelsammler: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Glasmurmelsammler: Roman, Der Glasmurmelsammler: Roman epub Frei, Der Glasmurmelsammler: Roman pdf Frei, ebookFrei, Der Glasmurmelsammler: Roman online Frei