Die Flucht der Magd: Historischer Roman

Herunterladen Die Flucht der Magd: Historischer Roman Frei

Opulenter historischer Roman um diese eine, junge Magd, ein adeliges Kind, die verfluchte Lanze des Longinus und allen Machtkämpfen zwischen Kirche und Krone.
Rhyntal 1322: Die Leibeigene Hanna wird als Magd auf die Burg Montfort gebracht, bei wem sie von nun an für den Grafen arbeitet. Bald macht das Gerücht die Runde, dass das in der Dachkammer spukt. Doch die neugierige Hanna entdeckt, dass es sich dabei um eine entführten Jungen handelt. Um dasjenige Leben des Jungen abgeschlossen retten, beschliesst Hanna ihre gemeinsame Flucht ins distanz Rhyntal. Doch der Armselig des Grafen reicht entfernt...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Knaur TB

Sprache

Deutsch

ISBN

9783426215869

DATE

2016-11

Autor

Doris Röckle

6 Bewertungen für "Die Flucht der Magd: Historischer Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Flucht der Magd: Historischer Roman, Die Flucht der Magd: Historischer Roman epub Frei, Die Flucht der Magd: Historischer Roman pdf Frei, ebookFrei, Die Flucht der Magd: Historischer Roman online Frei