Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens)

Herunterladen Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens) Frei

H. P. Lovecraft: »Welcher Schriftsteller kann schon mit Howard mithalten, wenn es mit der absicht pure, lebendige Angst behandelt? « Robert E. Howard (1906 1936) gilt via seinen Geschichten um Helden wie Conan von Cimmerien, Red Sonja, Bran Mak Morn, Solomon Kane ferner Kull von Atlantis als der Begründer der modernen »Schwert und Magie«-Fantasy. Der mathematiker war ein Schriftsteller von gewaltiger visionärer und literarischer Kraft, der leider besonders jung starb. Bis heutzutage finden seine fantastisch-historischen Erzählungen eine enorme Fangemeinde. Festa veröffentlicht erstmals seine unheimlichen Geschichten (5 Bände), darunter einige die zu H. P. Lovecrafts »Cthulhu-Mythos« gezählt werden können. Das Bonusmaterial bilden Briefe zwischen H. P. Lovecraft und Robert E. Howard sowie Essays zu Leben und Werk des Texaners. Stephen King: »In Howards besten Erzählungen steckt eine so unglaubliche Energie, dass geradezu Funken sprühen! « Robert Bloch: »Hinter Howards Erzählungen lauert eine dunkle Poetik, ferner die zeitlose Wahrheit jener Träume. « Horrorgeschichten Musikkapelle 4. Inhalt: Die weniger als den Gräbern hausen - Der Nasenlose - Dieser Dunkle Mann - Dieser Geist von Tom Molyneaux - Das Haus von Arabu - Der Dämon des Ringes - Würmer der Erde - Solomon Kane: Blutige Schatten - Die Burg des Teufels (unvollendetes Fragment) - Die Kinder Assurs (unvollendetes Fragment) - Der Falke von Basti (unvollendetes Fragment) - Die Schwarzen Reiter des Todes (unvollendetes Fragment) - Dieser Schädelmond - Don Herron: Der finstere Barbar


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Festa Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783865522382

DATE

2014-08

Autor

Robert E. Howard

6 Bewertungen für "Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens)"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens), Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens) epub Frei, Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens) pdf Frei, ebookFrei, Die unter den Gräbern hausen: Horrorgeschichten (H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens) online Frei