Jeder Tag ist Mutter-Tag

Herunterladen Jeder Tag ist Mutter-Tag Frei

Ehre, wem Ehre gebührt: der Mutter! Benno Burkhardt hat für diesen Band Gedichte, Aphorismen und Zweizeiler rund um die Mutter gesammelt, die eine Liebeserklärung fuer ebenjene sind. "Von allen Müttern auf der Welt/ ist keine, die mir so gefällt/ wie meine Mutter, wenn sie lacht, / mich ansieht oder aber gar nichts macht. " (Rosemarie Neie) Mal nachdenklich, mal sachlich, mal heiter-ironisch - "Ein Abwasch von drei Wochen/ das fuehrt Muttis schnell zum Garen. " (Mascha Kaléko) - melden sich die Dichter zu Wort - ferner machen dieses Buch zu einem idealen Geschenk für alle, die ihrer Mutter das geben möchten, was sie wirklich verdient: dieses großes Dankeschön!


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

Sanssouci Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783725413904

DATE

2006-02

Autor

Benno Burkhardt

6 Bewertungen für "Jeder Tag ist Mutter-Tag"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Jeder Tag ist Mutter-Tag, Jeder Tag ist Mutter-Tag epub Frei, Jeder Tag ist Mutter-Tag pdf Frei, ebookFrei, Jeder Tag ist Mutter-Tag online Frei