So ein Glück! So ein Pech!

Herunterladen So ein Glück! So ein Pech! Frei

Was alles hätte passieren sachverstand! Ein lustiges Wendebuch via vielen Überraschungen Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Amanda hat der Lust nach draußen abgeschlossen gehen. So ein Glück? Oder so ein Unglück? Das Wendebuch lässt die kleinen Leser wählen, bekanntlich die Glücksgeschichte beginnt voraus und die Pechgeschichte hinten. An Amandas Glückstag freude empfinden sich die Kinder, weil sie immer die richtige Entscheidung trifft. Und am Pechtag bedauern sie Amanda, weil sie so etliche schöne Dinge verpasst: einen Hund zum Knuddeln oder ein fantastisches Feuerwerk. Aber zum Glück weiß Amanda davon nichts! Eine intelligente Geschichte mit Fantasie des weiteren Witz - von beide Seiten zu lesen!


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

Oetinger

Sprache

Deutsch

ISBN

9783789166075

DATE

2006-02

Autor

Thomas Halling

6 Bewertungen für "So ein Glück! So ein Pech!"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen So ein Glück! So ein Pech!, So ein Glück! So ein Pech! epub Frei, So ein Glück! So ein Pech! pdf Frei, ebookFrei, So ein Glück! So ein Pech! online Frei