Coolman und ich. Voll auf die Zwölf

Herunterladen Coolman und ich. Voll auf die Zwölf Frei

Freiheit für Coolman. Knockout zu gunsten von Kai. Wer Kai des weiteren COOLMAN für ein unzertrennliches Gespann gehalten hat, dieser irrt sich. Denn diesmal ist COOLMAN plötzlich trampelpfad! Allerdings nicht ganz ehrenamtlich und unter eher schmerzhaften Umständen, zumindest für Kai. Alles beginnt eigentlich demnach, dass Kai bei dem Boxkurs landet. Doch zum Glück hat er zumal COOLMAN, der ihm denn immer mit Rat des weiteren Tat zur Seite steht. Was manchmal gut ist natürlich, meistens jedoch eher nicht. Aber dann ist COOLMAN mit einem Mal verschwunden. Kai ohne COOLMAN? Das geht natürlich gar nicht und schnell ist klar, dass keiner der zwei ohne den anderen kann. Never change a winning team! Dieser Band unfein der erfolgreichen Comic-Buchserie vonseiten Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer spiegelt den turbulenten Alltag eines fast ganz normalen Zwölfjährigen und ist natürlich genauso chaotisch, unglaublich urkomisch, manchmal peinlich und immerzu aufregend. Mit zahlreichen Comicstrips www.coolmanundich.de www.facebook.com/COOLMANsWelt


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

Oetinger

Sprache

Deutsch

ISBN

9783789131950

DATE

2012-09

Autor

Rüdiger Bertram

6 Bewertungen für "Coolman und ich. Voll auf die Zwölf"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Coolman und ich. Voll auf die Zwölf, Coolman und ich. Voll auf die Zwölf epub Frei, Coolman und ich. Voll auf die Zwölf pdf Frei, ebookFrei, Coolman und ich. Voll auf die Zwölf online Frei