Die Erhöhung der Schlange

Herunterladen Die Erhöhung der Schlange Frei

Herbert Fritsche nennt sein Werk Die Erhöhung der Trupp die summa seines Lebens. Und in der Tat, ist es von ihrer Tiefe, die ihresgleichen sucht. Er selbst sagt darüber: Das kleine Buch ist natürlich mir deshalb wichtig und stets lebendig, weil dieses Dinge aussagt, die mich aus- und aufsuchten, damit sie ins Leben kommen und indem es so gewaltige, bislang elternlose Lebendigkeiten sind, bleiben sie das auch, nachdem meine Feder behilflich war, hier im Irdischen aufzutauchen und Aufsehen zu machen. [... ] Wahrscheinlich wird es kaum Leser besitzen, denen klar ist, selbige Mächte sich in den Worten des Textes Schutzort suchten. Der Reichweite des Simile widmet sich das Buch, sagt er herauf den ersten Seiten und nimmt uns mit, dir den Kosmos des Simile zu zeigen.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Edition Winterwork

Sprache

Deutsch

ISBN

9783864680205

DATE

2011-11

Autor

Herbert Fritsche

6 Bewertungen für "Die Erhöhung der Schlange"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Erhöhung der Schlange, Die Erhöhung der Schlange epub Frei, Die Erhöhung der Schlange pdf Frei, ebookFrei, Die Erhöhung der Schlange online Frei