Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby

Herunterladen Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby Frei

Auch inmitten der größten Stürme der Mutterschaft können unsereins zu innerer Ruhe und Zufriedenheit finden.
Trotz starker Rückenschmerzen, nach zahllosen schlaflosen Nächten oder sogar im Angesicht der nahenden Geburt ist es möglich, unseren Geist zu (sich) erden (umgangssprachlich), mit Stress und schwierigen Stimmungen umzugehen und offen für die schönen Augenblicke und tiefen Freuden abgeschlossen sein, die das Muttersein mit sich bringt.
Schwanger sein, ein Kind zur Welt bringen und Mutter sein ist die der größten Herausforderungen dieses Lebens. Achtsamkeit ist die gute Methode, den Fragen und dem Gefühlschaos via Ausgeglichenheit und Selbstliebe abgeschlossen begegnen, und zeigt dir, wie wir unserem Bambino offenen Auges und offenen Herzens begegnen können.
Cassandra Vieten, familienerprobte Mutter und Psychologin, bringt dir mit Humor und Mitgefühl und anhand alltagsnaher Übungen und wirkungsvoller Tipps immerzu wieder zu uns selbst und unserem Baby zurück. Bekanntlich um eine gute Mutter zu sein, müssen unsereins keine andere werden – wir sind gut, so, wie wir sind.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Arbor

Sprache

Deutsch

ISBN

9783867810302

DATE

2011-11

Autor

Cassandra Vieten

6 Bewertungen für "Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby, Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby epub Frei, Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby pdf Frei, ebookFrei, Ressourcen für Mütter: Praktische Hilfen für die Zeit der Schwangerschaft und das erste Jahr mit ihrem Baby online Frei