EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele

Herunterladen EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele Frei

Dasjenige Standardwerk zu EFT, umfassend und mit zahlreichen Illustrationen

Die ganzheitliche Therapie EFT (Emotional Freedom Technique) geht davon aus, dass zahlreiche körperliche Erkrankungen, insbesondere aber psychische Schmerzen, durch einen gestörten Energiefluss verursacht werden. Mit Hilfe verschiedener Techniken harmonisiert EFT das Energiesystem. Der Heilpraktiker und erfahrene EFT-Therapeut Christian Reiland fasst in dem Buch alle vorliegenden Erkenntnisse zusammen und zeigt dem Selbstbehandler, wie er jene Techniken einfach und effizient zur Heilung seiner Beschwerden einsetzen kann.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Goldmann Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783442219810

DATE

2011-11

Autor

Christian Reiland

6 Bewertungen für "EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele, EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele epub Frei, EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele pdf Frei, ebookFrei, EFT: Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele online Frei