Im Land der Venus: Roman

Herunterladen Im Land der Venus: Roman Frei

Matteo Realdo Colombo, berühmter Polizist und Anatom im Italien der Renaissance, erwartet darüber hinaus einer Zelle das Bewertung des Inquisitionsgerichts. Die Veröffentlichung seiner Entdeckung – dies Zentrum der Lust am Körper der Frau – ist aus der Ansicht der Kirche ein unverzeihliches ketzerisches Verbrechen, das die gesamte Gesellschaftsordnung der Renaissance in Frage stellt.
(Dieser Text bezieht einander auf eine frühere Unkosten. )


Kategorie: Märchen, Sagen & Legenden

Details

Verlag

Fischer

Sprache

Deutsch

ISBN

9783596148967

DATE

2001-03

Autor

Federico Andahazi

6 Bewertungen für "Im Land der Venus: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Im Land der Venus: Roman, Im Land der Venus: Roman epub Frei, Im Land der Venus: Roman pdf Frei, ebookFrei, Im Land der Venus: Roman online Frei